Komm zur Dunklen Seite......Oder bist du eher ein Freund des Lichts. Oder bist du eher ein korruptes Wesen..... Wählt euren Weg............ Wir sind ein Star Wars Rpg für Anfänger und andere. JEDER IST WILLKOMMEN!!! Unser Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw
#1

Gasse

in Khoonda 21.06.2010 19:41
von Frook • 327 Beiträge

Julian sah hinter sich. Der Killer war ihm gefolgt. Geldgeiler Hai. Als der Killer nahe genug herrankam, griff Julian nahm dessen Arm, im gleichen Augenblick verpasster er ihm eine Kopfnuss und versuchte ihn gegen die Wand zu wuchten.


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Nicht jeder Tag ist dafür bestimmt, etwas Großes zu tun, aber ganz gewiss dafür, etwas Gutes zu vollbringen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

nach oben springen

#2

RE: Gasse

in Khoonda 21.06.2010 19:45
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC:Killer
Der Killer war so erschrocken, dass es ein Leichtes war ihn gegen die Wand zu schmeisen. Doch der Killer erhob sich sofort wieder und zog seine Vibroschwerter.

out: Mach ihn alle, Frook.


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 19:45 | nach oben springen

#3

RE: Gasse

in Khoonda 21.06.2010 19:50
von Frook • 327 Beiträge

Julian überlegte kurz., das Lichtschwert würde aufsehen errregen ohne frage. Also sprang er zu dem Killer, drehte ihm das Handgelenk um und zog ihm die Beine weg. Dirket im Anschluss schnitt er ihm mit dessen Klinge seine Kehle durch. Etwas außerdem Atem warf Julian die Blutverschmierte klinge auf die Leiche und ging fort. Seine Arbeit war getan.

tbc. Jedi Akademi


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Nicht jeder Tag ist dafür bestimmt, etwas Großes zu tun, aber ganz gewiss dafür, etwas Gutes zu vollbringen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

nach oben springen

http://www.theartofstarwars.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: medbloha
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: