Komm zur Dunklen Seite......Oder bist du eher ein Freund des Lichts. Oder bist du eher ein korruptes Wesen..... Wählt euren Weg............ Wir sind ein Star Wars Rpg für Anfänger und andere. JEDER IST WILLKOMMEN!!! Unser Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw
#1

Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 21.06.2010 19:26
von Inara Adira • 24 Beiträge

Inara ließ sich von dem Padawan zu dem Quartier bringen. Die Tür war bereits auf und im Quartier sah sie bereits den Jedi Meister warten.
Es schien ganz so als würde es wichtig sein denn er wirkte hoch konzentriert.
Sie entließ den Padawan und betrat das Quratier.

"Meister? Ihr wolltet mit mir reden?" fragte sie Respektvoll an. Sie trug bereits ihre Typische Leder Tracht in Schwarz die sie persönlich ganz bequem fand. Sie spürte jedoch keine Aufregung oder einen Hauch von Besorgnis. Das mag darauf zurück zu führen sein das der Meister seine Gefühle wohl gut verschleiern konnte.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#2

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 21.06.2010 19:38
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC:Meister Vrook
Meister Vrook blickte zu ihr herüber. Er sah sie traurig an. "Ich habe eine Mission und eine Begleiterin für euch. Also: Wollt ihr erst die Mission hören oder erst die Begleiterin kennen lernen?"


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#3

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 21.06.2010 23:21
von Inara Adira • 24 Beiträge

Eine Mission und ein Begleiter? Es klang interessant. Doch hoffte Inara das sie nicht irgend ein Padawan zugeteilt bekam. Sie wollte eigentlich ihren Padawan selbst wählen, wenn sie einen wählen würde.

"Erst die Mission und dann der Begleiter." antwortete sie knapp und hörte Aufmerksam zu was der Meister ihr mitteilte.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#4

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 13:55
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Vrook
Vrook lächelte sie an. Pflichtbewustsein ist eine Tugend. Sehr gut, Adira. "Darth Revan hat Wind von Problemen auf Telos IV bekommen. Er ist dort hingereist. Wenn er bei seinen Ermittlungen erfährt, dass der Ithorianer Chodo Habat uns unterstützt.....Nun, das sollt ihr verhindern.
ihr solltet euch auf keinen Fall auf einen Kampf mit Revan oder seinen Begleitern einlassen. Unter seinen Begleitern ist mindestens ein Sith-Lor und er selbst...Ihr müst bloss verhindern, dass er erfährt das Habat uns hilft. Notfalls müst ihr Habat bei der Flucht helfen."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#5

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 16:50
von Inara Adira • 24 Beiträge

Einen Ithorianer helfen. Nicht die rümlichste Arbeit für einen Jedi. Einen Sith zu bekämpfen war schon eher eine wichtige Aufgabe. Aber sie nahm es hin keinen der Sith anzugreifen. Inara hatte einiges über diesen Chodo Habat gehört. Zum Beispiel leitete dieser Ithorianer das Wiederaufbau Projekt von Telos IV.

"Nun gut. Ich werde mein bestes versuchen. Ich hoffe nur das Chodo Habat kooperiert. Wenn ich heute noch los fliege bin ich spätestens morgen Mittag da." teilte sie dem Meister mit. "Und nun erzählt mir bitte welchen Jedi ihr mit zuteilen wollt, Meister." Diese Sache interessierte sie eigentlich noch mehr als die Aufgabe. Innerlich hoffte sie das es ein erfahrener Jedi Ritter oder ein Meister war. Sie wusste nämlich noch immer nicht ob sie ein Padawan wollte.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#6

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 16:54
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Vrook
Vrook lächelte. "Ich und die anderen Meister sind der Meinung, dass ihr einen Padawan braucht."
Vrook aktivierte seinen Komlink. "Schickt Padawan Diane herrein."
Dann wante er sich wieder Adira zu. "Sie hat vorkurzen ihren Meister verloren."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#7

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:02
von Inara Adira • 24 Beiträge

NPC: Mikeyla Diane

Mikeyla betrat sofort den Raum und Inara sah sie erst skeptisch an. "Brauche ich nicht, Meister." antwortete Inara etwas grob. Dennoch besinnte sie sich. "Entschuldigt meinen Tonfall."
"Meister? Wie kann ich helfen." erfragte nun der junge Padawan.

Inara sah das dieser Padawan ungefähr 16 oder 17 war. Dennoch war Inara irgendwie dagegen.

"Ich sagte doch das es keine gute Idee ist, Meister!" sagte Diane die wohl offensichtlich nicht auf den Mund gefallen war. "Ihr geht es wie mir."


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#8

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:07
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Vrook
Vrook wurde ungehalten. "Wer einen Padawan bekommt und wer der Padawan ist entscheidet allein der Rat und so wir es auch immer bleiben."
Etwas freundlicher sagte er: "Mikeyla. Mach uns doch bitte einen Caf. Der wäre jetzt genau das Richtige."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#9

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:12
von Inara Adira • 24 Beiträge

NPC: Mikeyla Diane

"Ja Meister." antwortete Diane etwas geknickt und machte sich an die Arbeit. "Für mich nicht." rief Inara der jungen Padawan noch hinterher.

"Ihr ergeht es wie mir damals, nehme ich an. Habt ihr sie aus diesem Grund gerade mir zugeteilt, Meister?" fragte Inara nun. Die Antwort war eigentlich klar. Dennoch wollte sie es aus dem Mund des Meisters hören.

Noch immer missfiel ihr der Gedanke einen Padawan lehren zu müssen geschweige denn Babysitter zu spielen. Obwohl sie auch irgendwo Glück im Unglück hatte das es wenigstens ein etwas reiferer Padawan war.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#10

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:16
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Vrook
Vrook lächelte. "Ja, gerade deshalb, aber nicht ich allein habe darüber entschieden, sondern der ganze Rat. Sie ist euch sehr ähnlich."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#11

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:21
von Inara Adira • 24 Beiträge

NPC: Mikeyla Diane

Inara zog ihre Augenbraue hoch bei der Bemerkung das Mikeyla ihr so ähnlich sei. "Findet ihr? Ich weiß nicht ob das dann so eine gute Kombination ist.

Die junge Padawan betrat wieder den Raum mit einer Tasse Caf und gab sie Vrook. "Hier, Meister." Nun stellte sie sich wieder etwas abseits und blieb erst mal ruhig.
Immer wieder sah Inara kurz zu Diane und dachte über ihre eigene Vergangenheit nach.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#12

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:26
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Kavar
Vrook blickte Inara streng an. "Selbst wenn nicht. Ihr müst euch der Entscheidung des Rats beugen. Haltet aber Mikeyla im Zaum, denn es war Ferroh der ihren Meister tötete und es könnte sein, dass sie ihm auf Telos begegnet."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#13

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:32
von Inara Adira • 24 Beiträge

Inara nickte. "Verstehe." sagte sie nur und sah dann zu Mikeyla herrüber. "Ich spüre die Wut in ihr. Sie will Rache. Da werde ich einiges aufbringen müssen um sie zu beruhigen und wieder völlig zu Vernunft zu bringen. Aber es wird Zeit brauchen." stellte sie fest und sah wieder zu vrook. Sie hatte eigentlich jetzt eher laut gedacht dennoch war es eigentlich auch etwas was Vrook wohl selbst wusste.

"Nagut. Ich würde mich, mit eurer Erlaubnis, so schnell wie Möglich auf den Weg machen. Ich werde mit ihr Reden und mit meinem Schiff dann nach Telos IV fliegen."


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#14

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:34
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Vrook
Vrook lächelte sie an. "Ihr dürft euch nun entfernen."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#15

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:36
von Inara Adira • 24 Beiträge

Inara nickte und winkte Diane zu sich. "Sobald ich irgend welche Fortschritte mache informiere ich euch sofort." sagte sie noch und machte sich nun in Richtung Hangar auf.

Im Schlepptau hatte sie ihren neuen Padawan an den sie sich jetzt erstmal selbst gewöhnen musste.

TBC: Hangar


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 17:36 | nach oben springen

#16

RE: Quartier von Meister Vrook

in Jedi-Akademie 22.06.2010 17:38
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Meister Vrook
Vrook schütelte leicht den Kopf. "Die Jugend von heute."


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

http://www.theartofstarwars.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: medbloha
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: