Komm zur Dunklen Seite......Oder bist du eher ein Freund des Lichts. Oder bist du eher ein korruptes Wesen..... Wählt euren Weg............ Wir sind ein Star Wars Rpg für Anfänger und andere. JEDER IST WILLKOMMEN!!! Unser Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw
#1

Quartier von Inara Adira

in Jedi-Akademie 20.06.2010 23:20
von Inara Adira • 24 Beiträge

Inara befand sich im Tempel in ihrem Quartier. Sie stand in Moment vor der Entscheidung ein Padawan anzunehmen doch irgendwie sträubte sie sich davor. Sie wusste was für Probleme sie ihren Meistern gestellt hat und war nicht sicher ob sie das selbst durchleben wollte.

Immerhin ist eine Schwere Zeit angebrochen und Inara musste auch auf sich Achten. Sie wusste nicht wie sie mit einem Padawan auf Missionen umgehen sollte. Missionen waren immerhin aktuell eine wichtige Geschichte. Die SIth hatten mehr Macht denn je und waren somit sehr mächtig. Es gab sogar Mitglieder des Ordens die nicht daran glaubten den Krieg zu gewinnen. Aus diesem Grund gab es wohl auch die Grauen Jedi. Die die sich die Kräfte beider Seiten zunutze machten.

Dennoch war sie sich sicher einen Padawan nehmen zu müssen um neuen Jedi den Wahren Pfad der Macht zu zeigen. Immerhin waren die Padawane die Jedi von Morgen und wichtig den Frieden wieder herzustellen und zu wahren.
Inara nahm sich nun vor bei Gelegenheit mit einem der Jedi Meister zu sprechen und sich einen Rat einzuholen.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 23:21 | nach oben springen

#2

RE: Quartier von Inara Adira

in Jedi-Akademie 21.06.2010 14:11
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Padawan
Der Padawan war nervös und sauer. Jetzt muste er nicht nur den Caff für Meister Vrook machen, sondern auch den Boten spielen.
Er klopfte.


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#3

RE: Quartier von Inara Adira

in Jedi-Akademie 21.06.2010 18:54
von Inara Adira • 24 Beiträge

Kurz nachdem Inara einige ihrer Rituale durchgeführt hat hörte sie wie es an der Tür ihres Quartieres klopfte.
Sie stand auf und öffnete die Tür. Ein Junger Padawan stand nun vor ihr. Sie trat bei Seite und sah ihn kurz an. "Komm herein junger Padawan."
Hinter ihm schloss sie die Tür wieder und sah ihn fragend an.

Sie spürte ein gewisses Maß an Zorn in ihm. Er war sehr aufgebracht und zunehmend nervös. Sie lächelte und setzte sich. "Was kann ich für dich tun?" fragte sie nun den jungen Padawan und wartete auf eine Antwort.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#4

RE: Quartier von Inara Adira

in Jedi-Akademie 21.06.2010 18:57
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Padawan
Der Padawan war aufgeregt. "Meister Vrook wünscht euch zu sprechen. In seinem Quartier. Soll ich euch hinführen?"


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 19:01 | nach oben springen

#5

RE: Quartier von Inara Adira

in Jedi-Akademie 21.06.2010 19:25
von Inara Adira • 24 Beiträge

Meister Vrook wollte mit Inara also ein Persönliches Gespräch. Jetzt stellte sich die Frage wieso.
Inara sah zu dem Padawan und stand auf. "Gerne." antwortete sie dem Kind auf dessen Frage und verließ mit ihm das Quartier.


TBC: Meister Vrook's Quartier


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen

#6

RE: Quartier von Inara Adira

in Jedi-Akademie 21.06.2010 19:26
von Darth Revan • 415 Beiträge

NPC: Padawan
Der Padawan führte sie zu Meister Vrook.

(Öffne du den nächsten Thread.)


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

http://www.theartofstarwars.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: medbloha
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: