Komm zur Dunklen Seite......Oder bist du eher ein Freund des Lichts. Oder bist du eher ein korruptes Wesen..... Wählt euren Weg............ Wir sind ein Star Wars Rpg für Anfänger und andere. JEDER IST WILLKOMMEN!!! Unser Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw
#1

Inara Adira

in Angenommene Bewerbungen 20.06.2010 20:47
von Inara Adira • 24 Beiträge

Name: Inara Adira

Größe: 1.70 Meter

Alter: 32

Geburtsort: Corellia

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Aussehen:
Inara Adira ist eine moderne Frau und kleidet sich dementsprechend auch so. Sie trägt oft einen schwarzen Leder Anzug aus mehreren Teilen. Sie hat eine sanfte weiche helle Haut und ist 1.70 Meter groß. Inara hat leicht rötlich wirkende braune Augen und schwarzes Haar wie ihre Mutter. Sie trägt immer ein blau-weißes Amulett um ihren Hals das sie in ihrer Kindheit von ihrer Mutter geschenkt bekam. Sie hatte versprochen immer darauf aufzupassen und es immer zu tragen.
Sobald sie in die Schlacht als Jedi General zieht trägt Inara eine Schwarze Lederrüstung in deren Oberteil mehrere Durastahlplatten eingenäht sind. Zudem hat sie Durastahl Schulterplatten. Sie trägt dabei wieder eine schwarze Lederhose und Stiefel. Die Schulterplatten halten zudem einen Umhang fest. Zu feierlichen Anlässen trägt sie auch mal ein Kleid. Oftmals ein Rot-Goldenes oder ein Weiß-Goldenes.

Charakter:
Inara ist eine sehr moderne junge Frau die weiß was sie will. Sie hatte eine schwere Kindheit und weiß deshalb das Leben zu schätzen. Sie ist eine sehr talentierte Diplomatin und vertritt auch ihre eigene Meinung und lässt sich selten rein reden. Sie hält viel von gegenseitigem Respekt und Vertrauen und versucht diese Werte weiterzugeben. Trotz ihrer friedlichen Art hat sie auch eine sehr Temperamentvolle Ader die nicht einmal ihr Meister aus ihr verbannen konnte. Sie ist zwar sehr ruhig in ihrer Art, aber wenn sie wütend wird ist sie extrem Temperamentvoll und Launisch. Trotzdem kann sie sich irgendwie doch immer konzentrieren und den richtigen Weg gehen. Ihre Vorlieben sind spezielle aromatische Speisen verschiedenster Rassen. Und sie erlernt gerne andere Sprachen um einen kleinen Vorteil zu haben wenn sie auf andere Planeten kommt. Sie ist fasziniert das es eigentlich bei jeder Rasse etwas wie Hackfleischbällchen gibt. Es heißt nur einfach anders. Im Bezug auf die traditionellen Jedi Roben war sie noch nie sehr überzeugt. Sie fand zwar dass diese Roben zu den älteren Jedi Meistern passten. Aber für jüngere Jedi und für Frauen überhaupt nicht. Sie trug lieber eine schwarze Leder-Kombination. Diese bestand aus einer schwarzen Lederhose, dazu passende Stiefel, ein Ärmelloses Oberteil aus Leder und eine dazu gehörende Jacke. Sie trug einfach lieber Figur betonte Kleidung auch wenn das unüblich für Jedi war. Sie fand dass sie gut aussah und wollte das auch zeigen anstatt sich unter einem „Stoff-Kittel“ zu verstecken.

Stärken des Charakters:
+ sehr Diplomatisch
+ kann Lebewesen sehr gut einschätzen
+ sehr talentiert im Umgang mit den Kräften der Macht
+ ist sehr geübt im Umgang mit dem Laserschwert
+ ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
+ ist sehr lernfähig
+ knüpft unheimlich schnell Kontakte

Schwächen des Charakters:
- sehr Temperamentvoll
- Launisch
- hat noch Probleme mit ihrer Vergangenheit die sie nicht ablegen kann
- stürzt sich oftmals einfach ins Gefecht
- handelt oftmals bevor sie denkt
- sehr neugierig
- ist ab und zu sehr stur
- legt sich gerne mit anderen an

Angehörigkeit:
Jedi-Orden

Rang:
Jedi Ritter / Jedi Hüter

Ausrüstung:
Inara führt meist nur ihr Lichtschwert und ein paar Energiezellen mit. Dennoch gehört für sie auch ein Kommunikator, ein paar Energiezellen und ein Atemgerät für den Notfall mit.

Schiff:
Adira fliegt einen Delta-7 Aethersprite-Klasse Sternjäger und hat dazu einen Hyperraum Ring. Je nach Mission fliegt sie auch mit anderen Schiffen mit. Es kommt sogar vor das die den Venator Sternenkreuzer Allegiance kommandiert.

Lebenslauf:
Inara wurde auf Nar Shadda geboren und hatte das seltene Glück keine Sklavin zu sein. Ihre Eltern waren geschäftlich auf dem Planeten und Inara wurde zwei Wochen zu früh geboren. Doch kurz nach ihrer Geburt wurden ihre Eltern getötet von deren Handelspartnern weil diese sich sehr beleidigt fühlten. Die kleine Inara wurde von einer älteren Geistlichen aufgelesen und in ein Heim gebracht. Dort wuchs sie bis zu ihrem vierten Lebensjahr auf. In dieser Zeit sollte das Heim geschlossen werden und alle Kinder die alt genug waren als Sklaven verkauft werden. Die Geistliche, Gidaria Makoon, bat einen Jedi um Hilfe die sie auch schließlich bekam. Dabei merkte ein Jedi Meister das Inara die Macht nutzen konnte. Es war ein Skrilling namens Kodai Ikunam. Meister Ikunam nahm Inara mit nach Coruscant und bekam vom Jedi Rat die Erlaubnis sie als Padawan auszubilden. Ikunam merkte schnell wie talentiert Inara in Sachen sprachen war. Ihm kam das ganz recht da er ebenfalls talentiert darin war Sprachen zu sprechen und förderte daraufhin ihr talent.
Mit neun Jahren nahm Ikunam seine Schülerin mit auf den Planeten Ando Prime. Zu dieser Zeit war viel los auf dem Planeten da die Pod-Racer Liga stattfand.
Sie verfolgten einen rodianischen Waffenhändler der große Mengen an republikanischen Waffen gestohlen und verkaufen wollte. Auf diesem Planeten lernte Inara die bloße Angst kennen da ihr Meister von dem Waffenhändler und seinem Gefolge getötet wurde und sie nun ganz alleine auf sich gestellt war. Ihr Meister hatte bereits mehrere Killer getötet aber es waren noch zwei übrig plus dem Waffenhändler. Ihr blieb nichts anderes übrig als sich zurück zu ziehen. Sie hatte einfach Angst und machte sich vorwürfe. Sie rief Hilfe und bald war diese auch da und kümmerte sich um den Rodianer. Die Menschliche Jedi Meisterin Omar Desalla nahm sich nun Inara an und unterhielt sich lange mit ihr. Omar erklärte Inara das es nicht ihre Schuld gewesen sei und brachte ihr bei ihre Gefühle zu kontrollieren und ihren Geist zu beruhigen. Inara brauchte ganze drei Monate um über den Verlust hinweg zu kommen. Der Jedi Rat hat inzwischen darüber nach gedacht Omar Desalla die Aufgabe zu übergeben Inara auszubilden. Es war die Idee Desallas da sie der Ansicht war das sie ihr noch viel beibringen konnte, vor allem im Gebiet der Konzentration. Der Jedi Rat stimmte dem zu und lies Adira von Desalla weiter ausbilden. Nun war Inara mittlerweile Zehn und Desalla übte nun mit Inara eine Weile lang ihre Konzentration zu stärken. Dabei fiel Omar auf das ihre Schülerin ein großes Talent darin hatte die Macht zu nutzen. Denn als Inara sich richtig konzentrierte während der Meditation begonnen die Möbel im Raum zu schweben. Omars Stuhl bewegte sich sogar in die Luft was der Meisterin gefiel. Doch als es an der Tür klingelte war die Konzentration von Inara weg und alle Möbel fielen zu Boden. Auch Omar stürzte sehr unsanft, nahm es aber gelassen und mit Humor. Meister Yagodi hatte gestört der nämlich diese Machtimpulse wahr genommen hatte. Omar erklärte dem weisen Jedi Meister was geschehen war. Dieser fand es sehr interessant und beobachtete die nächsten Meditatiossitzungen und machte schließlich sogar mit und brachte der jungen Inara ein paar Tricks bei. Meister Yagodi hatte das Talent sein Wissen weiterzugeben. Und bei dem Alter des Meisters hatte dieser natürlich ein enormes Wissen.

Trotz den Tricks von Meister Yagodi konnte Inara die Telekinetischen Kräfte nicht wirklich steuern. Sie hatte Probleme damit sie komplett zu nutzen so wie sie es wollte. Es passierte immer nur versehendlich.
Als Inara Adira 14 war flog sie mit Omar Desalla nach Tatooine wo Inara ihre Sprachkentnisse etwas auffrischen wollte. Omar hatte den Auftrag bekommen einen der Hutts gefangen zu nehmen. Da Omar Desalla oft solche Aufträge hatte und Inara auf jeden dieser Aufträge mitnahm wollte das Inara sich verteidigen konnte und Omar auch helfen konnte weshalb die Meisterin der jungen Inara die beiden Lichtschwertkampfstile Soresu und Djem So beibrachte. In der Auffassung von Meisterin Desalla war die Kombination beider Kampfstile eine ideale Mischung aus Angriff und Verteidigung.

Als Corucant fiel flog Inara mit nach Yavin IV um dort die Rebellion zu unterstützen.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Inara Adira

in Angenommene Bewerbungen 20.06.2010 20:51
von Darth Revan • 415 Beiträge

Angenommen. Editier bitte noch die Organisation: Die Republik gibt es nicht mehr.
Ansonsten: ANGENOMMEN


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Inara Adira

in Angenommene Bewerbungen 20.06.2010 20:54
von Inara Adira • 24 Beiträge

Scheint so als müsstest du das machen Revan. Ich kann nicht mehr drauf zugreifen so wie es aussieht.


Inara Adira
Jedi Ritter / Jedi Hüter
Rebellion / Jedi Orden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Inara Adira

in Angenommene Bewerbungen 20.06.2010 20:55
von Darth Revan • 415 Beiträge

Nagut. Mache ich.
Viel Spass beim Play. Wenn du Postpartner brauchst, kann ich gern ein Paar NPCs spielen.


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

http://www.theartofstarwars.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: medbloha
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: