Komm zur Dunklen Seite......Oder bist du eher ein Freund des Lichts. Oder bist du eher ein korruptes Wesen..... Wählt euren Weg............ Wir sind ein Star Wars Rpg für Anfänger und andere. JEDER IST WILLKOMMEN!!! Unser Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw
#1

Orbit um Katarr-Naga Sadow

in Katarr 19.06.2010 17:01
von Darth Revan • 415 Beiträge

von: Orbit um Dromund Kaas-Naga Sadow
mit NPCs: Lord Ferroh, Rycus Kilran

Revan blickte hinab auf den Planeten. Erinnerungen durchflammten ihn.
Er sah die sterbenden Miraluka. An diesem Tag waren beinahe zweihundert Miraluka durch seine Hand gestorben.
Das waren fast soviele wie durch Nihilus Hand. Hinter ihm nahm Captain Runson Haltung an. Revan drehte sich nicht um. "Was gibt es, Captain?" Runson antwortet unverzüglich. "Wie sie sehen, Imperator, haben wir Katarr erreicht."
Revan nickte leicht. "Dass haben wir wohl. Macht die Landetruppen bereit und scannt den Planeten." Runson salutierte und entfernte sich.
Ferroh, der die ganze Zeit in Revans Nähe geblieben war, lächelte. "Alte Erinnerungen, oder? Deine Erinnerungen an Katarr sind, glaube ich, nicht so gut, oder?" Revan schüttelte den Kopf. Dass sind sie wahrlich nicht."
Plötzlich kamm ein aufgeregter Rycus Kilran in ihre Richtung. Dicht hinter ihm war Captain Runson. Kilran blieb vor Revan stehen. "Die Scanner habe etwas gefunden. Auf dem Planeten ist eine mandalorianische Basis."
Revan wante sich sofort Runson zu. "Machen sie ihre Landetruppen bereit. Wir brechen auf!"

tbc: Nahe der mandalorianischen Basis


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

http://www.theartofstarwars.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: medbloha
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: