Komm zur Dunklen Seite......Oder bist du eher ein Freund des Lichts. Oder bist du eher ein korruptes Wesen..... Wählt euren Weg............ Wir sind ein Star Wars Rpg für Anfänger und andere. JEDER IST WILLKOMMEN!!! Unser Titelsong: http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw
#1

Thronsaal

in Palast des Sith-Imperators 19.06.2010 16:29
von Darth Revan • 415 Beiträge

mit NPCs: Lord Ferroh, Rycus Kilran

Revan blickte auf das Holocron in seinen Händen. Vor nur drei Tagen hatten die Mandalorianer es ihm verkauft. Natürlich hatte man es gründlich überprüft, aber es war nichts ungewöhnliches gefunden worden. Doch Revan bewegte nicht die Frage warum die Mandalorianer es verkauft hatten, sondern die Frage woher sie es hatten. Er drehte seinen Kopf zu Grand Moff Rycus Kilran. "Was habt ihr herausgefunden, Grand Moff Kilran?"
Dieser nahm sofort Haltung ein und antwortete: "Anscheinend stammt dieses Holocron von einem Sith-Lord....."
Revan unterbrach ihn: "Das weiß ich auch!" Kilran nickte: "Natürlich, Imperator. Vielleicht interessiert es euch, dass das Holocron sich nach den letzten bekannten Daten wärend der Schlacht um Katarr verloren ging. Wahrscheinlich lag es bis vor kurzem in den Ruinen der dortigen Jedi-Akademie."
Ferroh, der sich bisher zurückgehalten hatte, murmelte: "Woher haben die Mandalorianer es dann?"
Revan blickte wieder zu Holocron. "Entweder sie haben es gekauft, was mir unwahrscheinlich erscheint, oder sie waren auf Katarr."
Kilran nickte. "Oder sie sind immernoch dort." Revan warf Kilran einen Blick zu. "Korrekt. Macht mein Schiff startklar, Grand Moff. Ihr und Lord Ferroh werdet mich nach Katarr begleiten"

tbc: Orbit um Dromund Kaas-Naga Sadow


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

#2

RE: Thronsaal

in Palast des Sith-Imperators 19.06.2010 19:19
von Darth Revan • 415 Beiträge

von: Orbit um Dromund Kaas-Naga Sadow
mit NPCs: Xaset Terep

Revan sahs zurückgelehnt auf seinem Thron. Momentan gab es nichts zu tun. Langsam kam eine Gestalt herein. Es war Xaset Terep.
Revan blickte ihn an. "Was wilst du?" Xaset kniete nieder. "Es gibt Probleme auf Telos IV. Die Exchange und die Czerka-Corporation machen Schwierigkeiten."
Revan erhob sich. "Ich werde mich der Sache persönlich annehmen. Macht mein Schiff startklar und informiert Lord Ferroh."
"Soll ich Telos IV informieren?"
"Nicht nötig.....Ach übrigens ihr werdet mich auch begleiten."

tbc: Orbit um Telos IV-Naga Sadow


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
--Sith-Kodex

nach oben springen

http://www.theartofstarwars.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: medbloha
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: